1 Tag Projekt

In Jedem Durchgang können bis zu 80 Kinder teilnehmen. Falls es z.B. 320 Schüler/innen ingesamt sind, werden 4 Durchgänge gespielt.

2 Tage Projekt

Tag 1: Die Kinder und ich machen zusammen eine Vorstellung voller Witze, Beat Boxen, Wörter-Best-Boxen, Cha Cha Tanzen, Lateinamerikanische Rhythmen spielen und klatschen und natürlich viel Lachen!

In jedem Durchgang können bis zu 80 Kinder teilnehmen. Falls es z.B. 320 Schüler/innen ingesamt sind, werden 4 Durchgänge gespielt.

Tag 2: Wir teilen uns wieder in Gruppen bis zu 80 Kindern und wir vertiefen und wiederholen manche Übungen aus dem ersten Tag. Wir Beat-Boxen kompliziertere Rhythmen und spielen und fühlen die Salsa clave!

2 Tage Projekt

3 Tage Projekt

In jedem Durchgang können bis zu 80 Kinder zusammen teilnehmen. z.B. Falls es 320 Schüler/innen ingesamt sind, werden 4 Durchgänge gespielt.

Tag 3: Wir üben für einen kleine Aufführung wo die Eltern und Familien eingeladen werden können (Optional). Wenn keine Aufführung stattfinden wird dann spielen wir weitere Rhythmen mit etwas schwierigeren Koordinationen und dazu zählen Wir Tempos, Takte, etc. Mehr Beat-Boxen mit neuen Sounds wie Besen, Glocken, etc. Mehr Wörter-Beat-Boxen wo die Kinder entscheiden mit welchen Wörtern wir neue Rhytmen kreiren werden. Wir Tanzen Salsa und versuchen gleichzeitig die Clave zu spielen (eine sehr schwierige Übung, aber nicht unmöglich!)

4 Tage Projekt

Tag 1: Die Kinder und ich machen zusammen eine Vorstellung voller Witze, Beat Boxen, Wörter-Best-Boxen, Cha Cha Tanzen, Lateinamerikanische Rhythmen spielen und klatschen und natürlich viel lachen!

In jedem Durchgang können bis zu 80 Kinder zusammen teilnehmen. Falls es z.B. 320 Schüler/innen ingesamt sind, werden 4 Durchgänge gespielt.

Tag 3: Wir üben intensiv für die Aufführung die am letzten Tag gespielt wird, wo die Eltern und Familien eingeladen sind.

Tag 4: Wir proben zusammen (so etwas wie eine Generalprobe) und danach wird eine Aufführung für Eltern und Familien aufgeführt (Die Aufführungs Zeit kann Vormittags oder Nachmittegs sein).

5 Tage Projekt

Tag 3: Wir üben intensiv für die Aufführung die am letzten Tag gespielt wird wo die Eltern und Familien eingeladen sind.

Tag 4: Wir üben intensiv einzeln (Jede Gruppe probt ca. 1 Stunde) für die Aufführung die am letzten Tag gespielt wird wo die Eltern und Familien eingeladen sind.

Tag 5: Wir proben zusammen (so etwas wie eine Generalprobe) und danach spielen wir eine Aufführung für die Eltern und Familien (Die Aufführungs Zeit kann Vormittags oder Nachmittegs sein).

Konditionen

Die Preise variieren je nach Anzahl des Publikums. Daher ist eine individuelle Absprache immer von Vorteil, insbesondere für Aktionen mit Projekten, die einen Tag, zwei Tage oder eine Woche dauern. Es empfiehlt sich, die Absprache telefonisch zu treffen.

Der Preis pro Schüler/in/Person beträgt zw. €5 und €27.

Räumlichkeiten

Hier bin ich sehr flexibel, ob Turnhalle, Aula, Pausenhof,  Open air oder Musikraum, der Rhythmus kocht überall…. 🙂

Sie können mich gerne anrufen

Oder per E-Mail

jc.music@javierchernicoff.com

Der Rhythmus Kocht! ein Mitmachprojekt der besonderen Art für die ganze Grundschule

„DER RHYTHMUS KOCHT“, Schlagzeug spielen ist ein Schicksal und keine Wahl!
Javier Chernicoff